(IN)secure Magazin Ausgabe 15

Und die erste im neuen Jahr, Ausgabe 15 ist Heute erschienen. Also Lesestoff mit hohem Garant an Spass, Wissen und ein wenig mehr. In dieser Ausgabe geht es auch mal dem Business to Business in Bezug der Sicherheit an den Kragen und Themen wie die Visualisierung von Sicherheitsanalysen und Netzwerkmonitoring durch freie Visualisierungswerkzeuge.
Auch ein kleines Steckenpferd von mir über das ich immer gerne wieder debattiere/diskutiere wird angesprochen.
Es ist Social Engineering. Als Sicherheitsfaktor leider immer massiv unterschätzt. Es sind noch einige Themen mehr zu nennen, aber ist es nicht schöner Seite für Seite weiterzuklicken und sich überraschen zu lassen ;)
Somit viel Spass beim Lesen.

Das PDF, sowie das Archiv ist Hier zu finden.

1 Gedanke zu „(IN)secure Magazin Ausgabe 15“

  1. Nachdem ich vor kuzen ein wenig in der aktuellen INSECURE gelesen habe, auf die mich Seraphyn mit seinem Blogeintrag aufmerksam gemacht hatte, hab ich das sehr interessante Programm INAV gefunden.Erhältlich ist das Programm auf .

Kommentare sind geschlossen.