Identi.ca hatte ein Update und der Link geht nicht mehr

Das ist schon schräg und ich beisse mir da langsam die Zähne aus.
Identi.ca hat ein update gemacht und ich kann keine Links mehr aus dem Blog zu identi.ca parsen.
Somit habe ich mir die Source angeschaut und keinen Unterschied gefunden.
Wenn man sich die URL anschaut die ich weitergebe: $INHALT, ist das schon richtig, auf den Code der Seite hin gesehen:



Bei Twitter funktioniert das ganze noch.
Falls jemand eine Lösung dafür hat, gerne ein Kommentar hinterlassen.

One Comment

  1. Meine Nachricht (Identi.ca hatte ein Update und der Link geht nicht mehr vom Montag, 26. Januar 2009) ist somit obsolet. Es kann wieder der kleine Hack, welcher mit dem Blogpost Serendipity Links an identi.ca schicken genutzt werden. KA was dort los war,

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.