Ich lache im Moment tränen

Eben wird mir erzählt, dass eine Firma sich im Schwabenland gegen Android für ein iPhone-basiertes Smartphone für die ganze Firma entschieden hat, weil das iPhone so viel verbietet, dass nur sicherer sein kann wie ein Android-basiertes Telefon.
Und außerdem stehe hinter dem iPhone eine größere Firma als hinter Android.
Auch die Empfehlung ein eigenes ROM zu erstellen, welches ein IT-Team von denen definitiv könnte, wurde fallen gelassen, weil Android ja noch in einer Testphase ist und Pfusch nicht genommen wird.
Ich wollte es eben nicht glauben, aber genau das ist am Laufen.
Mannomann ich muss immer noch grinsen, das ist echt Gut.
Ich meine Smartphones per se halte ich nicht wirklich für Sicher, aber ein iPhone, das ist echt Gut…
Na dann hoffe ich mal das die ganzen Clients, welche gebraucht werden auch von Apple erlaubt werden ツ
Das wird ein Managementdisaster wie die letzten paar Entscheidungen dieser Firma.

Firma ist mir bekannt, erzählt wurde es von einem höher stehenden Mitarbeiter im „Vertrauen“ der auch nur noch den Kopf schüttelt

Ich lache im Moment tränen
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.