Heute wird Mist gebaut, when shit hits the fan

Und das Fernsehen bejubelte eben dies. Ich weiß ja nicht, was genau nun passieren soll mit dieser Netzsperre, aber ich bin der Meinung wir legen nun einen Grundstein, welcher sich nicht mit Rückgängig machen lässt. Bis dato haben wir ja so Meldungen in den Nachrichten (vorwiegend im Netz) betrachtet, wie China seine Surfer sperrt. Ich denke es wird heute ein schwarzer Freitag für die Freiheit im Netz unter dem Deckmantel des Kinderschutzes, welcher keiner wirlich ist. Bei fixmbr.de bin ich auf einen Link gestoßen, welcher diese Sache Gut aus einer Sicht erklärt, welche Fr. von der Leyen scheinbar massiv nicht warnehmen möchte. Traurig diese Sache, aber die Frau lässt sich nicht von Ihrem Weg abbringen und einen richtigen wirklichen Weg zum Schutze der Kinder einschlagen. Was soll man machen, ich fühle mich Ohnmachtslos und ich denke auch nicht, dass diese Dame die Chuzpe hat um zurückrudern und die Sache wirklich in eine Bahn zu bringen, damit den Kinderschändern die Hände gebunden werden. Durch Sperren von Webseiten geschieht dies wohl nicht…

Heute wird Mist gebaut, when shit hits the fan
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Heute wird Mist gebaut, when shit hits the fan

  • 2009-04-17 um 9:40
    Permalink

    Was erwartest du von Menschen die denken: „Sehe ich es nicht mehr, existiert das Problem auch nicht mehr!“ Auch wenn es wieder total verschwörungstheoretisch ist, liegt bei dieser sinnlosen Aktion doch der Gedanke nah, dass es um reine Zensur geht und keines Wegs um den Schutz der Kinder. Ist dieser Schritt einmal getan, ist es nicht mehr viel Arbeit anderes zu zensieren. Es ist einfach nur traurig…

    Antworten
  • 2009-04-17 um 13:36
    Permalink

    Ja, das ist es leider, Traurig. Es ist schon faszinierend, dass es so Gut wie niemanden in deutschland interessiert. Aber für mich ist Heute der schwarze Freitag der Netzfreiheit. Wie ich das mal künftigen Genrationen erklären soll weiss ich auch nicht, aber es ist so. Wir erfahren leider am eigenen Leib, dass die Deutschen doch nicht aus der Vergangenheit gelernt haben. thematik wir haben davon nichts gewusst ist es nicht. Und die nette Politikerin schliesse ich in meinem Abendgebet aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.