@heise was raucht Ihr denn da?

Heise.de ist ja bei mir ausgelesen.
Das hat seine Gründe und ich habe mich oft genug über jene ausgelassen in dem Blog, sowie auch persönlich.
Mich wunderte schon seit langer Zeit was nun dort vorgeht. Aber seitdem ich das Bild gesehen habe ist mir einiges klar. Der Heise-Verlag ist absolut auf Tinte und scheinbar ist eine neue Abhängigkeit unter den Geeks geboren. Ich hörte öfters schon Streitgespräche in Computerdevotionaliengeschäften Schatz ich brauche Tinte; Ohne Tinte geht das nicht; Um wirklich zu „drucken“ brauchen sie einen Tintendrucker… , aber das Jenes so zu bewerten ist? Bunte Zunge, das fällt doch auf? Oder gibt es da Tricks? When I’m feelin‘ blue, passt schon …
GnstigeTinte_CT

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.