Gratis eBooks für den Kindle

Nicht nur mit dem Kindle von Amazon kann man die dort gekauften Bücher lesen, auch eine Androidapp macht es möglich. Nur wie kommt man am besten an freie und vor allem kostenlose Bücher für das Lesen ?

Freebook Sifter Homepage Screenshot
Freebook Sifter bietet im Moment englisch, spanische und deutsche Bücher zur Auswahl an.

Verlinkt sind die Bücher direkt zu Amazon und lassen sich dann dort per 1-Click zu dem eigenen Konto hinzufügen, wie immer gibt es eine nette Mail darüber dass man ein Buch für 0,00€ erstanden hat.
Freebook Sifter neue Bücher per Mail
Das absolut tolle ist, dass man sich per Mail über neue Bücher informieren lassen kann.

Das negative ist, man kann scheinbar keine Bücher vorschlagen und es sind nicht alle vorhanden.
Was gibt es sonst zu sagen, ausser mal ein wenig zu stöbern und vielleicht mal ein freies Buch zu lesen, denn neben anderen Projekten wie z.b. Projekt Gutenberg , Hundred of Zeros etc

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.