Git Magic ein weiteres freies Buch über Git

GitMagic ist nun das zweite freie Buch, welches mir zu dem Thema Git aufgefallen ist und hilft dem Einsteiger vielleicht auch über die ersten Hürden

Git Magic ist ein weiteres freies Buch über Git und kann die ideale Ergänzung für das Buch ProGit sein.

Das 64 Seiten starke Buch geschrieben von Ben Lynn liest sich ein wenig lockerer als das Buch ProGit und somit kann der GitEinsteiger nun selbst entscheiden, welches Buch er bei den ersten Schritten wählen möchte.

Das das Buch ProGit mit seinen 288 Seiten ein wenig mehr bietet ist selbstredend. Aber ich finde vor allem im Bereich der Informatik ist es wichtig, dass es erst einmal Klick macht und man danach sein Wissen vertiefen kann/sollte.

Das Buch ist erhältich per git , oder als einzelne Webseite, PDF, Debian Paket und bei Amazon als gedrucktes Buch.

Mehr Info gibt es auf der Webseite zu dem Buch

Git Magic ein weiteres freies Buch über Git
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.