Gewinner des Gewinnspiels Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker

Der Gewinner des Gewinnspiels um den Preis Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker wurde gezogen und Heute von mir benachrichtigt.

Ich Danke Euch für die regen Teilnahme an dem Gewinnspiel um das Buch Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker aus dem Verlag Rheinwerk. Wie man sehen kann habe ich gestern Abend die Maildomain 3 Sekunden nach Null Uhr abgeschaltet und den Beitrag Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker geändert, damit man nicht mehr an dem Gewinnspiel teilgenommen werden kann.

Die richtige Antwort war natürlich „Energieanlagenelektroniker und Informatiker“, wie alle meine Leser richtig bemerkten. Es freut mich, dass ich so forensisch begabte Leser habe. Da ich noch nicht die Einwilligung des Gewinners habe seinen vollen Namen zu nennen, sollte der Screenshot mit dem Vornamen ausreichen.

 

Gewinnspiel Rheinwerk Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker
Wie man an dem Bild sehen kann, habe ich die Nacht über date aufgerufen um die die richtige Zeit für die Abschaltung der Emailadresse zu haben und der spätere Aufrufe wurde per tabcompletion vervollständigt und dann ausgeführt. Der Richtigkeit halber habe ich den Eintrag aus dem Beitrag vorher per kopieren und einfügen in die Shell gebracht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochende und einen wunderschönen vierten Advent im Kreise Eurer Familie.

Gewinner des Gewinnspiels Linux Mint Der praktische Einstieg von Dirk Becker
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.