Fröstelnder Wiesel roddelt auf Segfault ohne Log bei NX

Da ich ja seit Anbeginn des NX-Zeitalters ein sehr grosser Fan dieser Geschichte bin, dachte ich mir, dass das einzige Feature, welches ich nie genutzt habe, der NX Web Companion ist. Gesagt, getan. Einrichten ging wie gewohnt schnell, aber irgendwie mag der momentan ausgelieferte Iceweasel von Debian Etch das Javascript nicht. Er quittiert es mit einem trockenen Segfault. Ein Log wird nicht geschrieben. Der Konqueror macht schon seinen Job, auch tritt dort in der Javakonsole keine bemerkenswerte Aussage auf, sodass man auf des frostigen Wiesels Grund des Widerstands hätte schließen könnte. Als Tipp, gleich die tar.gz runterladen, denn die client.zip in den plugin-Verzteichniss des *deb sind einfach und schlicht leer. So war es bei mir jedenfalls. Ich werde das ganze mal etwas auseinanderklabustern und wenn ich mehr Info habe, werde ich mal melden woran es lag. strace und Konsorten sollen mich da mal ein wenig begleiten, da ich noch einiges mit dem NX vorhabe.

Fröstelnder Wiesel roddelt auf Segfault ohne Log bei NX
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.