eMovix Tod ?

Vielleicht mag der eine oder andere noch das eMovix-Projekt kenne, welches es ermöglicht einen Film/Musik auf eine CD inkl eMovix zu brennen und diese ist das eine Art LiveCD, welche den eigenen Inhalt abspielt. Sprich eine gute Sache damit immer alles funktioniert, nicht nur im Eigenheim. Heute dachte ich mir, Mensch du hast länger keine eMovix-CD mehr gemacht, das wäre doch mal was nettes, vor allem da es ja in k3b mit angeboten wird. Also nichts wie auf die eMovix-Homepage, doch da:

Movix Project

Nov 9th 2005
The movix web page is going to be updated very soon.
In the meantime, for info and downloads please refer to the
Movix Project web page at dort scheint seit langem nichts mehr zu laufen, da das letzthöhere Datum vom 29 Juni 2005 ist.
Habe ich etwas überlesen ? Wer kümmert sich nun um diese Erweiterung/Distribution/LiveCD ? Ist Sie doch nicht Tod ?