Einladung für Atom dem Editor erhalten


Ich habe eine Einladung für Atom dem Editor erhalten.
Ich wollte ihn herunterladen und mir anschauen. Auf jeden Fall wollte ich einen Beitrag zu meinen ersten Eindrücken geben und ich bin gespannt wie er sich als Editor verhält. Einige Aufgaben gäbe es ja im Moment definitiv für ihn.
Ob er gvim oder sublime text ersetzen kann ?

Die Entwickler von Github sind sich eigentlich schon im Klaren darüber was sie tun, ich bin gespannt, muss aber warten, da er nur für OSX zu haben ist.

Die Linuxversion soll erst später folgen.
Wer OSX hat und Atom den Editor von Github testen will möchte doch einen Kommentar hinterlassen.
Die ersten Drei bekommen einen Invite.

Es gilt FiFO

[UPDATE] Alle Einladungen sind nun weg

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.