Eine neue Domain got-tty.org

Das Blog ist nun auf eine neue Domain Got-tty.org umgezogen und ich heiße Euch herzlich Willkommen.

Ich bitte Euch die Feedadresse in Eurem Feedreader auf den neuesten Stand zu bringen und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch.
Die Tage werde ich noch einen Artikel über die kommenden positiven Änderungen geben, welcher auch einen kleinen Umzugsbericht enthält ツ

Eine neue Domain got-tty.org
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Eine neue Domain got-tty.org

  • 2013-12-27 um 7:52
    Permalink

    Hey Christian!

    Wie bist du denn auf die URL gekommen bzw. was bedeutet tty?

    Wie auch immer: Mein Feedreader ist nun auch aktualisiert: So leicht verlierst mich net. ;)

    Antworten
    • 2013-12-27 um 14:37
      Permalink

      Die Bedeutung von tty ist :Wikipedia: TTY .
      Ich denke mal doch schon ein wenig passend ;)
      Ich hatte ja damals /dev/eth.org als Domain und bei einem Umzug wurde jene gemopst. Nach langem suchen und dem Leben in einer Subdomain habe ich mich für eine Got milk? analogie entschlossen.

      Nach dem ganzen Stress nun über die Feiertage werde ich mich dann auch ein wenig in das Zeug legen.
      Wird Lsutig werden :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.