Ein Wechsel nach dem Update auf Owncloud 9

Nein, keine wiederholte News, welche man eigentlich besser direkt bei den Entwicklern lesen sollte

Ich habe mich nach dem Update auf owncloud 9 entschlossen TinyTinyRSS nach einigen Jahre aus meinem Standardanwendungen zu entfernen. Ich hatte noch einen sehr kurzen Blick auf  selfoss geworfen, mich aber dann dagegen entschieden. Ich spare mir so eine weitere zu pflegende Installation.

News ist nun der Ersatz für das Lesen meiner Feeds und ich schaue mal, wie er sich auf dem Tablet und dem Smartphone verhält. Ich glaube nicht, dass ich News+ zu einer Zusammenarbeit überreden kann, würde es hoffen, aber auch andere Entwickler haben schöne Clients.

Der Import der OPML-Datei mit den Daten verlief ohne einen weiteren Eingriff, die Kategorien wurden übernommen, die Ordner mit den Präferenzen von TinyTinyRSS habe ich von Hand in dem WebUI gelöscht.

Das sich News in reger Entwicklung befindet bin ich guter Dinge und warte einfach mal ab.

systemctl disable ttrss-update.service

CloudNews – ownCloud News Reader
CloudNews – ownCloud News Reader
Entwickler: Peter Hedlund
Preis: 1,99 €
ownCloud/nextcloud News Reader
ownCloud/nextcloud News Reader
Entwickler: David Luhmer
Preis: 2,37 €

Weitere ClientApps > News

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.