Ein neuer Feedreader für TTRSS unter Android

YATTRSSC ist ein ganz neuer Client für die Abfrage von TinyTinyRSS unter Android und ist für den einen oder auch anderen einen Blick wert, da er ein ganz anderes Design verfolgt.

YATTRSSC Yet Another Tiny Tiny RSS Client Android TinyTinyRSS

Leider hängt er bei mir scheinbar an dem selbstgemachten SSL-Zertifikat und kommt nicht weiter. Ab da sich die Software, bzw App ツ , noch im Betastadium befindet warte ich einfach mal ein wenig ab. Bis dahin habe ich mir ja den Tiny Tiny RSS Unlocker von Andrew Dolgov gekauft. Der gute Mann hat sich für sein Projekt defintiv etwas Geld verdient. Und 1€ ebbes sind auch nicht die Welt

Wie Heiko Wolf mir eben noch sagt, gibt es für meinen Lieblingsreader greader nun in der Beta eine Unterstützung für TTRSS. Es tut sich wirklich was

Ein neuer Feedreader für TTRSS unter Android
Markiert in:        

4 Gedanken zu „Ein neuer Feedreader für TTRSS unter Android

  • 2013-04-20 um 19:04
    Permalink

    Bei meinem StartSSL-Zertifikat hat es problemlos funktioniert. Das ist auch gratis. Die Anwendung ist nur leider nicht so toll.

    Antworten
    • 2013-04-20 um 21:01
      Permalink

      Schade.
      Über die Anmeldung bin ich nicht gekommen.
      Muss ich mal schauen. Ja StartSSL hatte ich voll ausgeblendet. Da werde ich mich gleich drum kümmern , Danke nochmal für das Erinnern.
      Manche Dinge kennt man, vergisst man aber immer mal wieder

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.