Ein kleiner Wechsel

Ich denke mal dem geübten Leser dürfte aufgefallen sein, dass sich das Blogsystem geändert hat und auch Kommentare wieder möglich sind. Somit, nicht hadern mir Fehlerbeschreibungen, Lobgesängen und Meinungen.

Hiermit hat sich natürlich auch die Adresse des RSS-Feeds geändert, aber sonst im Grunde genommen nichts.

Die nächste Amtshandlung wird eine Rezension für das Buch
Linux-Server Das Administrationshandbuch erschienen bei Galileo Press von Dirk Deimeke, Stefan Kania, Charly Kühnast, Stefan Semmelroggen, Daniel van Soest sein. Dies hat mir Dirk Deimeke zur Ansicht zukommen lassen.  Da mein nun einjähriger Sohn viel Zeit für sich beansprucht kommt es natürlich immer zu Verzögerungen.

Somit, viel Spaß bei dem Lesen des Blogs, die Frequenz der Artikel wird sich in der nächsten Zeit erhöhen

Ein kleiner Wechsel

2 Gedanken zu „Ein kleiner Wechsel

    • 2012-11-01 um 17:28
      Permalink

      Ja,
      nachdem ich drei Blogsysteme parallel habe laufen lassen und Funktiontests in Bereich SEO etc gemacht habe.
      Leider blieb nur noch WordPress übrig. S9Y wäre mir auch lieb gewesen, aber da hätte ich noch Plugins, Theme etc coden müssen.
      S9Y ist für mich noch das bessere Blogsystem, aber meine Aufgabe löst es nicht. Leider.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.