Ein fröhliches neues Jahr

Da kommt es Heute, das neue Jahr.

2012. Es ist viel passiert in dem Jahr 2011. Ich habe geheiratet, mein Sohn wurde geboren, ich habe eine völlig neue Sicht auf die Welt und sehr sehr vieles rückte in weite Ferne betreffend meiner Interessen.

Früher hätte ich wohl geschrieben wie ich meinen neuen Thinkpad mit Debian und FreeBSD bespielt habe, ich hätte jedem erklärt warum ich mein Blogsystem gewechselt habe. Ich hätte…

Somit ist mein offizielles Anliegen für das neue Jahr mein Blog wieder etwas mehr zu beleben und mein privates Anliegen bleibt auch privat ;)

Somit wünsche ich Euch einen sehr sehr guten Rutsch, bleibt Gesund, schützt Eure Privatsphäre und habt viel Spaß

Ein fröhliches neues Jahr
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.