Der Tag ist nicht mit Positvismus begleitet

Freundlicher kann ich mich nicht ausdrücken, als es mit der Überschrift geschehen ist.
Ich stehe auf und bin noch Hundemüde. Dann bin ich noch mit dem Büro im Zeitverzug und das Allerschlimmste an diesem Tag ist, dass meine Entertaste an meinem Thinkpad den Geist aufgegeben hat. Nicht das KB selbst ist im Eimer, Nein, nur die Tastenaufhängung. Also bei versch. Händlern für die TPs angerufen. Leider gibt es keine Wechseltaste, die hätte ich mir auch noch leisten können, und schon überhaupt keine Tastatur mehr, welche ich mir sowieso nicht leisten hätte können. DAMN!!! Mein alter Thinkpad A31 ist somit nicht mehr wirklich benutzbar. Also habe ich meine linke Shift_Taste zu einer Enter-Taste remapped und permantent drücke ich natürlich Enter anstelle von Shift. Somit umgewöhnen.
Und wenn mal wieder Geld reinkommt, woran ich das nächste halbe Jahr nicht denke, kann ich mir vielleicht einen kaputten A31 leisten und jenen dann für meinen Ausschlachten. Traurig wenn HW den Geist aufgibt, der Horror wenn etwas mit einem TP ist.
Wie ich schon sagte, der Tag ist Heute wirklich noch das Sahnehäubchen der letzten Wochen. Somit gehe ich nun mal das Büro fertig machen…

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.