Der Screenshot des Monats 20150611

Heute ist es mal nicht der Thinkpad, welcher mit einem Screenshot des Monats bedacht wurde, diesmal musste der Dell daran glauben.

Der Dell ist irgendwie die Maschine für alle. Während der Thinkpad doch eher im Büro steht und sich mit einem, bzw zwei extra Bildschirmen vergnügt, schläft der Dell E6400 dauerhaft im Wohnzimmer und wird immer wieder für eine Kleinigkeiten  gebraucht.

Diese Einlagen sind nicht immer so kurz, wie sie sein sollten. Es kann auch mal vorkommen, dass ich nur 10 Minuten etwas machen möchte und dann wird es doch „etwas“ länger. Vor allem, wenn ich nicht die Pomodoroapp nebenbei laufen lasse. Es fängt immer mal mit einem Update, oder einer Idee für einen Artikel an, und dann endet das Pompös :)

Screenshot des DellE6400 mit Notion am11062015

 

Das Wallpaper in der Auflösung 3840×1080 px ist aus diesem Post von Jean-Bernard Francois und wurde von Ihm selbst mit Inkscape erstellt.

Der Screenshot des Monats 20150611
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.