Daily Links nur noch per Feed

Ich habe mich entschlossen keine täglichen Links mehr in meinem Blog zu veröffentlichen.
Diese finden sich nun per RSS-Feed auf meinem identi.ca-Account.
Der Feed, welcher nur die Links beinhaltet hat die Adresse:
Falls es Links geben sollte, welche ich wirklich ausführlicher Kommentieren möchte, finden sie sich natürlich hier im Blog wieder;)

Daily Links nur noch per Feed
Markiert in:        

4 Gedanken zu „Daily Links nur noch per Feed

  • 2010-02-02 um 23:34
    Permalink

    Danke für diesen sehr informativen und interessant blog

    Antworten
  • 2010-04-14 um 9:10
    Permalink

    Ich finde die Idee, die Links auf den Rss Feed zu legen gut. Es bringt mich für unseren Mode Blog auf eine hervorragende Idee :-) LG Jenni

    Antworten
  • 2010-08-12 um 17:37
    Permalink

    Boaahe also du machst dir echt viel Mühe mit dein Blog! Das ganze mit RSS und so muss ich noch in Angriff nehmen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.