Büchersammlung zum Überleben des Crashes, oder auch mehr

Godlikeproductions.com hat in seinem Forum eine Liste mit Büchern herausgebracht, welche das Überleben in/nach/beim Crash sichern soll.

So etwas trifft ja bekanntlich mein Geschmack, waren wir nicht auch mal Jäger und Sammler, oder sind wir nur noch Leecher und SAN-Missbraucher?
Egal. Ich mag solche Bücher und denke mit dieser Liste können auch andere einiges Anfangen.

  • Gardening, Wild Foraging and Self Sufficiency
  • Food Preservation _Cooking, Canning, Curing, etc.
  • USDA Complete Guide to Home Canning
  • Water (Handpumps for Domestic Rainwater Tanks etc)
  • Heating, Energy and Fuel (Solar Water Heaters, Water as Fuel etc)
  • Livestock (The Homesteader’s Handbook To Raising Small Livestock etc)
  • Medicine ( First Aid Full Manual FM21-11 etc)
  • Survival Manuals and Info
  • Building Related _Survival Shelters and More
  • Communication (The Complete Manual Of Pirate Radio etc)

und und und
Ich würde mal sagen, dass einige nette Hacks mit dabei sind, im Sinne von hacks wie sie sein sollten.
“Ich missbrauche etwas, ändere etwas in so einer Form, dass es im Grunde nicht dafür gedacht war”

2 Comments

  1. hmmmmkayyyyy „Water as Fuel“!?
    Sind das die Spinner die Wasser mit elektromagnetischer Strahlung Elektrolysieren, dann den Wasserstoff anzünden und glauben Sie hätten dabei Energie gewonnen!?
    Also die Grundidee sich vorzubereiten ist sicher nicht schlecht, aber evtl. sollte man da lieber Bücher lesen die nicht von irgendwelchen Nutcases geschrieben wurden, die in Physik nie was kapiert haben, aber ganz sicher sind, daß die böse Weltverschwörung das Perpetuum Mobile verhindert.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.