Befasse Dich mit Lizenzen

bevor du sie nutzt.
Also so dieser Mensch hat wirklich ein DAU-Award verdient. Wenn ich etwas unter eine Lizenz stelle, dann habe ich mich vorher zu Informieren. Es wäre schon dreist von einer Lizenz, welche das persönliche Menschenrecht rauben könnte, ohne das dieser Mensch, welcher beraubt wird etwas davon weiss. Dann noch die Creative Commons verklagen zu wollen ist Dummheit absolut. Tut mir Leid, aber manche Menschen sollten keine digitalen Werkzeuge nutzen dürfen.

Dennoch hat der Urheber Derartiges scheinbar nicht erwartet. Er fühlt sich von Creative Commons schlecht informiert, er hätte wohl erwartet, dass über die Folgen einer derartigen Lizenzierung eindeutiger aufgeklärt wird.

Artikel Creative Commons verklagt auf Golem.de

Befasse Dich mit Lizenzen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.