Ballerspiele, Amok und Politik

Ich werde mich äussern? Werde ich?
Nein, aber ich fand ein schönes Kommentar im Heise-Forum:

„Klar, der Amoklauf ist gerade 24 Stunden her, schon wird die Schuld wieder polemisch den Ballerspielen in die Schuhe geschoben. Bloß schön oberflächlich bleiben und bloß nicht die Hintergründe berühren, das könnte ja, in eine für manchen, unangenehme Systemfrage führen.“

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Kommentar aus dem Heise-Forum zitiere, aber das hat es genau auf den Punkt gebracht. Auch verweise ich auf die Aussage von Chris von Fixmbr.de. Innerhalb der letzten 24 Stunden, zwei Kommentare die mir durch das heftige mitnicken fast eine Halsstrarre brachten.
Somit, schauen wir uns mal an, was unsere tollen Politiker dazu meinen und wann endlich der Punkt der kritischen Masse erreicht ist.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.