Antifreund 2

So die 120 tage Testversion von Exchange 2007 habe ich nun, langsam werde ich mich daran machen das ADS zu planen und mir noch einige weitere Gedanken zu dem Ganzen machen. Nebenbei lass ich Etch installieren, natürlich auch als VirtMachine um den MailGateway aufzubauen. Das Nervigende an Windows sind diese andauernden Nagscreens des IE. Also Sicherheit mit solchen Vaposcreens herstellen zu wollen, da muss man ja wirklich eine Torte auf den Augen haben ( à„ltere Semester wissen was ich meine ;) ), vielleicht sollte ich später mal meine Aussagen ändern, auf jenes welches mich beindruckte, nun denn. Windows und ADS verlernt man scheinbar nie wirklich, nun ich habe noch gute 4 Monate Zeit bis das ganze Startet und freue mich eher auf das Bauen des Gateways. Werde ich mich bald auch wieder als Windowsadmin zum Arbeiten bewerben können, wenn ich schon mal wieder im Fluss bin. **duck**