Anonymous LiveCD-Liste

Frank hat auf Privacylover eine Liste mit LiveCDs erstellt, welche als Anonymisierungsgrundlage für das sichere Surfen genutzt werden können. Ein netter kleiner Überblick. Vom Aussehen her stach mir natürlich gleich die OnionOS Anonymous live CD in die Augen, welche die Größe von 20MB besitzt und für scheinbar ausgesprochene Shellfetischisten gedacht ist. Suggerieren mir jedenfalls die Screenshots, da ich jene noch nicht ausprobiert habe, aber der Text zu jener liest sich Gut. Vielleicht sollte man das ganze zu seinem Gusto erweitern, schaun wir mal, wenn ich wieder Zeit habe. Aufgelistet werden im ganzen 8 LiveCDs, wobei mich immer noch nicht in den Kopf will, dass man dafür unbedingt Compiz braucht, aber Hey, secure Posing hat auch was für jene welche es brauchen;)

1 Gedanke zu „Anonymous LiveCD-Liste“

Kommentare sind geschlossen.