25 3D-Spiele für Linux

Und ob!!!
Das war der Ausruf eines Freundes von mir, er sprach von sich, Linux und vor allem 3D Spiele. Die Aussage bezog sich auf die typische Windowsuserfrage, ob es denn doch auch unter Linux gute Spiele gibt. Gut, vielleicht übertreibt mein Kumpel ein wenig, denn bei uns haust nicht die allerneuste Rampensau in der 3D-Technik, aber bei uns haust der Bär in Sachen Spielspaß, was ich wichtiger empfinde, als die neuesten Grafikgimmicks.
Und als hätte Sathya das gewusst, hat er auch gleich mal die für Ihn Top25-Linuxgames inkl. Screenshots und einer kleinen Beschreibung auf sein Blog Sathya Says gesetzt.
Ich muss zugeben, dass mich EnemyTerritory sehr lange gefangen hielt und auch öfters mal wieder angespielt wird. Aber Battlestar Galactica: Beyond the Red Line kannte ich bis dahin noch nicht.

25 3D-Spiele für Linux
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.