2013

Da kommt das neue Jahr und bedeutungschwangere Worte ziehen von Blog zu Blog.
Viele stellen Ihre Highlights aus Ihrem Umfeld, Software, Hardware, Artikeln etc. vor und scheuen sich auch nicht die Tiefpunkte ausführlich breitzutreten.

Dies werde ich nicht machen, sondern ich wünsche allen Lesern einfach einen guten Boot in das neue Jahr, ein bisschen mehr Zeit für Eure Familie und Euch selbst und benehmt Euch so, wie man Euch in Erinnerung behalten soll.

4 Gedanken zu „2013“

    • Das wünsche ich Dir und Deiner Familie, inkl aller Tiere auch.
      Meine darf heute gleich mal Hundewindeln tragen, da sie schon zweimal inkontinent aufgrund der Knallerei wurde… mal sehen was mir onch der Tag bereit hält

  1. Von mir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Oh, deine Arme Maus :-( Helfen keine Notfalltropfen?

    • Dankeschön, nochmals zurück von unserer Seite aus.
      Nein, leider nicht und nun mit fast 14 ist das ach alles nicht mehr so toll. Fast Blind und dann war das eh immer schon ein Zirkus. Aber im Keller ein Zimmer mit Matratze etc gemacht, denke das wird etwas und ausserdem kommen wir nach 3 Minuten auch wieder runter. Und im Keller ist das alles auch viel Leiser, vor allem MP3Player mit Aktivboxen ;)

Kommentare sind geschlossen.